Wir stehen für Kulinado

Ralph Strachwitz

CEO/Gründer

Ralph baute 2011 nach Geschäftsführerpositionen in verschiedenen Medienunternehmen die Geschäftskundenbereiche bei myTaxi und FlixBus auf. Er verantwortet bei Kulinado das operative Geschäft und kümmert sich um Vertrieb und Marketing.

Manuel Appold

CFO/Gründer

Manuel hält einen Master der Barcelona School of Economics. Er arbeitete als Implementierungsstratege bei BMW und der Europäischen Komission. Manuel ist das Zahlen-Brain des Unternehmens. Er verantwortet die Bereiche Logistik, Finanzen und Controlling.

Sabrina Stangl

Senior Operations

Sabrina hat vor Kulinado das Regionalgeschäft bei Chicco di Cafè aufgebaut und lebt für gutes Essen. Ihre Schwerpunkte liegen bei Partnermanagement, Einkauf und Operations.

Stephan Reichelt

Head of Sales

Stephan hat unter anderem den Produktbereich bei Jochen Schweitzer mit aufgebaut und war Vertriebsleiter bei Xamine, Collector und Taxeo. Neben seiner aktiven, sportlichen Karriere als Fitness-Spezialist und seiner Leidenschaft fürs Reisen kümmert er sich intensiv um ein Waisenzentrum in Kathmandu (http://www.paorc.org.np/)

Chris Weymann

Business Development

Chris kümmert sich um Operations und Business Development, wobei ihm vor allem seine weitreichende Gastroerfahrung zugute kommt. Als Wirtschaftsinformatiker fühlt er sich in Logistikthemen genauso wohl wie beim Schnack mit Partnerküchen.

Alexander Schröder

Operations

Alex studiert BWL im dritten Semester und kümmert sich um das Liefergebiet München Süd.

Tine Kuthe

Business Development

Tine ist unser Admin-Backbone und kümmert sich um HR, Controlling, Buchhaltung und Admin. Parallel arbeitet sie an ihrem MBA an der Uni Zürich.

Elvis Hibic

Operations

Elvis ist Fahrer der ersten Stunde und kümmert sich um das Liefergebiet München Nord. Seine Fanbase reicht von A wie Acton bis X wie Xamine.